Portionen: 4
Dauer: Aktiv: 20 Min.
Gesamtzeit: Total: 25 Min.
Geschnetzeltes mit Spargeln: Einfach zubereitet und perfekt für die Spargelsaision!
4 Personen
500 g
Spargel500 g
Geschnetzeltes (Schwein oder Poulet)1
Zwiebel100 ml
Weisswein300 ml
Ochsenbouillon fettfrei1 Dose
Mais100 ml
Halbrahmetwas
Maizenaetwas
Salzetwas
Pfeffer1
Geschnetzeltes mit Rustica Classic Fleisch-Würzmischung würzen und in der Pfanne anbraten und aus der Pfanne nehmen.
2
Die Spargeln kochen bis sie gar sind.
3
Wein in Pfanne geben und bis zur Hälfte einkochen lassen sowie Bouillon und Halbrahm hinzugeben und aufkochen lassen. Anschliessend Fleisch und Spargel hinzufügen.
4
Je nach Bedarf mit Salz und Pfeffer würzen. 5 Minuten vor Schluss Mais hinzugeben.
TIPP
Dazu am besten Reis servieren.
4 Personen
500 g
Spargel500 g
Geschnetzeltes (Schwein oder Poulet)1
Zwiebel100 ml
Weisswein300 ml
Ochsenbouillon fettfrei1 Dose
Mais100 ml
Halbrahmetwas
Maizenaetwas
Salzetwas
Pfeffer
Dauer: Aktiv: 40 Min.
Gesamtzeit: Total: 70 Min.
#html-body [data-pb-style=TJGBIAA]{justify-content:flex-start;display:flex;flex-direction:column;background-position:left top;background-size:cover;background-repeat:no-repeat;background-attachment:scroll} Ein Klassiker schlechthin: saftiges Steak an einer edlen und köstlichen Morchelsauce mit feinen Spätzli als Beilage. Ein Klassiker schlechthin: saftiges Steak an einer edlen und köstlichen Morchelsauce mit feinen Spätzli als Beilage.
Zum Rezept

Dauer: Aktiv: 10 Min.
Gesamtzeit: Total: 35 Min.
Eine feine Gratin-Variante mit saisonalen Spargeln, kombiniert mit Schinken und der Oswald Sauce Hollandaise Naturschätze. Gelingt am besten mit frischen Spargeln aus der Region.
Zum Rezept

Dauer: Aktiv: 20 Min.
Gesamtzeit: Total: 35 Min.
Das klassische Kalbsgeschnetzeltes mal anders: Mit Champignons an Balsamicosauce.
Zum Rezept
NEWSLETTER ABONNIEREN


0800 800 818
Montag - Freitag
08:00-12:00, 13:00-17:00


KONTAKT & BERATUNG